Suche eine app wie PianoTiles wo man aber seine eigene Musik rein machen kann?

3 Antworten

Es gibt so eine App die heißt Smule...da kannst du nicht deine eigene Musik abspielen aber da gibts alle Lieder die du Spielen möchtest also besser gesagt die sind schon drauf auf der App...ist empfehlenswert😄

Ricrado5234
Beitragsersteller

ne das ist ja eine karaoke app. ich wollte eine PianoTiles app . also dont tap the white. blos wo man seine eigenemusk reinmacht kann

Hi es gibt eine app die heißt beat mp3 da kann man eigene musik spielen:)

Ich weiss, dass es eine mal gab. Aber ich finde sie nicht wieder und hatte gehofft hier eine Antwort zu finden. Aber es gab wirklich mal eine. Hatte so eine gehabt😅🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung