App, die mir angepasste Musik vorschlägt?

2 Antworten

http://www.last.fm/

Da kannst du z.B. deine Lieblingsband suchen und kriegst dann 13 Seiten mit ähnlichen Künstlern

Oder halt Spotify, YouTube (ich hab z.B. einige Musikkanäle abonniert)...

Die Aupeo Personal Radio App kann das, was du beschrieben hast. Ein Genre Tuner, ein Mood Tuner. Damit lässt sich die Musikrichtung auswählen. Unten findet man die Tasten Love und Ban. Damit kann man Titel zu den Favoriten hinzufügen oder sperren. Läßt sich in der Gratis Version nur eingeschränkt benutzen (6 Titel pro Stunde können übersprungen werden).

kruemelchen9599
Beitragsersteller

Ist die fürs Handy bzw. gibt s die für Android? Denn unter dem Namen finde ich im Playstore leider nichts :(

Drnusa  19.01.2017, 15:39
@Drnusa

Eine weitere Alternative ist die iheartradio App. Beim Start der App registrieren und Musikrichtungen auswählen. Dann im Menü auf Live Radio wechseln, ansonsten beendet sich die App. Sobald die Musik läuft kann man unten am Display Titel markieren( hier mit Daumen hoch, oder Daumen runter). Gleich danach erscheint eine passende Benachrichtigung.

Die App läßt sich nicht über Google Play downloaden. Es erscheint der Hinweis - Die App ist in deinem Land nicht verfügbar. Apps die im Play Store nicht verfügbar sind, lade ich legal über den 1 mobile Market herunter.

www.beste-apps.chip.de/android/app/1mobile-market-apk-android-app,cxo.68379848/

Drnusa  19.01.2017, 15:47
@Drnusa

oder 1 mobile Market in die Suchmaschine eingeben.