Suche eine Alternatiive zu Cream Soda?!

3 Antworten

http://m.wikihow.com/Make-Cream-Soda

Vielleicht bringt dir das hier ja was. Musdt du halt nur übersetzen, was nicht so schwer sein dürfte.
Achja, vanilla extract ist sozusagen die amerikanische Variante von unserem Vanillezucker. Ich weiß nicht ob man sowas flüssig hier in Deutschland bekommt. (Die kennen da zb keinen Vanillezucker) kann ja sein das du das wusstest..

hoffe dir bringt das noch was und du hast dir noch nichts gekauft um zu probieren. ;)

Gibt es bei uns im einem russischen Laden Namens "Alex". Kostet 0,99 Euro plus 0,25 Euro Pfand. Hergestellt von der Firma Lackmann und der Firma Monolith.