Suche eine alte Arma 2 DayZ Lan mod?
Ich bin derzeit auf der suche nach einer alten Arma 2 DayZ Lan mod die ich ca 2015 gespielt habe. Die einzige info die ich darüber noch habe ist das die zip datei DayZ Lan hieß. dort waren verschiedene Datein drinne die in Arma 2 und Arma 2 OA eingefügt werden mussten. Wen man dan einen DayZ lan server erstellt hatte konnte man am anfang ein paar einstellungen machen wie Uhrzeit und wie viele KI gegner man auf der Karte hat und wie viele Zombies so wie noch ein paar andere einstellungen. In der Mod konnten die KI fahrzeuge fahren und ab und zu flogen die auch mal mit einen Hubschrauber über die map. Mann konnte sogar mit mehreren Leuten über Lan zusammen spielen wen alle die mod hatten.
Falls hier irgendwer diese mod kennt und die eventuell hat würde ich mich sehr freuen wen er mir die zu verfügung stellen könnte.
1 Antwort
Hab damals auch Arma 2 DayZ mit Mods gezockt, und diese LAN-Mods waren echt geil.
Leider kann ich dir jetzt nicht direkt helfen, weil ich die Mod nicht mehr habe, aber ich würde mal in alten Foren oder Reddit-Gruppen schauen, da gibts manchmal noch Leute, die solche Mods aufheben. Auch vielleicht in der Steam Workshop Sektion mal durchstöbern. Wenn die Zip-Datei “DayZ Lan” hieß, könnte das echt schwer zu finden sein, aber vielleicht hilft auch ein Arma-Modding-Discord.