Suche ein trauriges Fantasybuch!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seelen - Stephenie meyer. ich hab so oft geweint. Tolles buch. Gibt soger eine Verfilmung.

IchBinCeline
Beitragsersteller

Danke. Ich schau es mir mal an ^^

also ich habe bei dem 3. teil von rubinrot geweint der heißt smaragdgrün und ist ziemlich spannend und ein bisschen traurig. keine ahnung ob das was für dich ist

IchBinCeline
Beitragsersteller

Habe ich schon gelesen. aber danke :)

Ich habe bei 18 moons ziemlich geweint, jedoch ist es der 3. Band einer Bücherreihe.

Lg und ganz viel Glück, ich bin heute leider nicht so kreativ :*

IchBinCeline
Beitragsersteller

wie heißt denn die buchreihe?

IchBinCeline
Beitragsersteller
@IchBinCeline

okay. hat sich erledigt. hab's gefunden.

danke. ich werde es mir mal anschauen ^^

Hallo^^

Die Trilogie Fire & Frost ( vor allem der 3. Band ist sehr traurig )

die unendliche Geschichte fand ich als Buch sehr Herzergreifend.