Suche ein Techno/Minimal Lied?

2 Antworten

Ist es eine Männer oder Frauenstimme am anfang ? :)

Miiepili
Beitragsersteller

männer :-)

Miiepili
Beitragsersteller

gooooa :)

Solche Fragen versuche ich immer gerne zu beantworten aber das sind leider sehr wenige Hinweise.

Das einzige was mir dazu entfernt einfallen würde wäre: Oliver Koletzki - Rausch

Ist aber ein absoluter Schuss ins Blaue (da es eher mit dem Monolog eines Barbesuchers beginnt) Der Tip basiert nur auf der Annahme, dass man das verwechseln könnte ^^

Miiepili
Beitragsersteller

Ja das Lied kenne ich :-) sehr nice! aber leider nicht das wonach ich suche 😞 trotzdem vielen dank ❤