Suche ein spiel kann wer helfen?

2 Antworten

Verrat uns noch, was es für ein Gameplay hat, dann kommen wir drauf. Open World kann ja viel sein... Shooter, RPG, Survival, genau genommen sogar JRPG oder sogar Bauernhof. Open world ist dieser Tage ja (leider) nicht mehr auf RPGs begrenzt.

Von der Beschreibung bisher hätte ich Bioshock Infinite geraten, aber das wäre ja fast zu einfach, da wäre ChatGPT sicher auch drauf gekommen...


MittlererHoden 
Beitragsersteller
 04.09.2024, 06:48

Ja Bioshock wurde mir auch schon von Chat gpt gesagt aber das ist es leider nicht es ist. Schwierig zu sagen da ich noch sehr klein war als ich mir die YouTube gameplays dazu angeschaut hatte aber an das woran ich mich so erinnern konnte war das es so wie bei assasins creed ein Actrion adventure spiel ist. Also ein rpg und jrpg war es auch nicht sondern eher auch in die richtung shooter, survival

Jardaan  04.09.2024, 22:06
@MittlererHoden

Hmmmm... Ich hab mal Google angeschmissen - Alaso Steam hätte tatsächlich nen Steampunk-Tab, vielleicht ist es da dabei, schau mal rein!

Hab beim Thema Steampunk auch ein paarmal Dishonored gelesen, ist eine meiner Lieblingsreihen, könnte zu deiner Beschreibung eigentlich auch passen, es gibt Waffen, Magie und eben das typische Steampunk-Setting. Es ist nicht wirklich open world, aber die Levels sind ziemlich groß und nicht linear.

Ich hätte auch ne Fandom-Wiki-Liste gefunden: https://steampunk.fandom.com/wiki/List_of_Steampunk_Video_Games da sind leider keine Cover-Arts dabei, da müsstest du dich durchklicken und nachsehen.

Ich drück die Daumen, dass du es findest!