Suche ein Spiel, indem man mit Hilfe eines Balles Blöcke zerstören muss.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Spiele heißen "Breakout"! Da gibt es unzählige Varianten. Vielleicht mal danach googlen.

Helmi123  19.01.2011, 20:18

Danke schön für den Stern.

Helmi123  19.01.2011, 20:18

Danke schön für den Stern.

Meiner meinung nach ist "Dx - Ball" eines der besten Breakoutgames überhaupt :D Es kostet nichts - probier es einfach mal aus! ^^

block out heißt das

Sniez
Beitragsersteller

Oh ja, so heißt es allgemein. Es ist aber ein bestimmtes Spiel, ein weniger moderner. Power-Ups, drei Größen des Balles und sehr bunt.