Suche ein Spiel?

3 Antworten

Also ich hab vor einigen Jahren ganz gerne "Survival Craft" gespielt. Das Spiel ist Minecraft natürlich sehr ähnlich. Es ist ab 12 und die Demo kann man kostenlos spielen, allerdings kann man da nur begrenzte Zeit in den Welten verbringen. Die Vollversion kostet aber auch nur 4€.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Among Trees ist ein sehr schönes Spiel, passt auch zu deiner Beschreibung.

Ark Survival Evolved

Terraria

Rust