Song mit Youuu?

Die Melodie im Refrain ist ungefähr so : I Need youuu dadädedadädedadäde youuu dadädedadädedadäde youuu

8 Antworten

Mir fällt nur Without you- The kid LAROI, Miley Cyrus ein.

LOL, ich höre gerade dieses Lied. Auch wenn ich Miley Cyrus nicht mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre schon immer bunt gemixte Musik,

MatrixMaster
Beitragsersteller

Ist es leider nicht aber danke für die Mühe

Erinnert mich an Without You von The Kid Laroi

MatrixMaster
Beitragsersteller

Leider nicht aber danke

Hey MatrixMaster,

Vielleicht meinst du „YOU“ von Regard, Troye Sivan, Tate McRae?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MatrixMaster
Beitragsersteller

Ist es leider nicht aber danke. Das war mal eher nen Sommerhit vom letzten Jahr oder 2 Jahren den ich meine

  • You von Jaquees
  • Need You Know von Armin van Buuren
  • Need You von AKA AKA & Maxiz
  • Thing For You von David Guetta & Martin Solveig
  • This One’s for You von David Guetta

Ich glaube nicht dass dein gesuchtes Lied dabei ist, aber vllt ja doch.