Suche ein Lied! (I need a hero)?

3 Antworten

Da käme noch in Frage:

Frou Frou

Jennifer Saunders

Glee Cast

Van Canto

The Nolans

Vocal Rush

Habe mal jetzt aufgeführt,wer den Titel noch gesungen hat...ohne Rücksicht auf Männlein oder Weiblein ;-)

xxmelliexx
Beitragsersteller

Hey Danke dir, da war leider nix dabei, aber ich habs auf meinem alten Handy wiedergefunden. Das Cover ist von Tara Leigh Cobble :)

Es gibt mindestens 21 Coverversionen von dem Lied "Holding Out For A Hero".

Schau mal ob deine gesuchte dabei ist:

http://www.coverinfo.de/start.php?wert=12&lang=1&suchbegriff=%22Holding+Out+For+A+Hero%22&sort=2&suchenach=Titel&tabelle=1&suchebemerkung=&suchoption=xsearch&seite=1&xpert=0

chanfan  09.03.2016, 17:49

Könnte es die Version sein?

https://www.youtube.com/watch?v=3FnOY86v390

xxmelliexx
Beitragsersteller
@chanfan

Nein, das ist es nicht, aber ich habe es inzwischen auf meinem alten Handy gefunden! Es ist von Tara Leigh Cobble :) Auf Youtube nichtmehr verfügbar aber ich habs zum Glück ja auf meinem alten Handy. Trotzdem danke für deine Bemühungen! :) Jetzt bin ich glücklich haha ;D

Christina Grimmie: I need a hero   LG  gadus

xxmelliexx
Beitragsersteller

Das wars leider nicht, habs aber auf meinem alten Handey gefunden :)

gadus  10.03.2016, 07:49
@xxmelliexx

Glueck gehabt.Keiner hat diese Version gefunden  LG  gadus