Suche ein Lied: hohe Frauenstimme; refrain I I I III

2 Antworten

Kannst du dich evtl. an Teile des Textes erinnern? Das würde die Suche ernorm erleichtern :)

Eventuell dieses:

High School von Nicki Minaj

Fischmuh
Beitragsersteller

Nein kann ich eben leider nicht...das ist es leider nicht...es ist eine zierliche langhaarige blonde weiße frau die das singt (:

iTech  11.04.2013, 22:59
@Fischmuh

Dann würde ich dir empfehlen mal auf www.mtv.de nachzuschauen, dort gibt es einige Musik Videos und vllt. ist ja das richtige auf Anhieb dabei :)

Fischmuh
Beitragsersteller
@iTech

Vielen Dank für deine Hilfe (:

Ist sehr viel später aber du meinst wahrscheinlich Anything could happen von Ellie Goulding