Suche ein Lied (fun, fun, fun)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, du meinst entweder dieses Lied (ab 1:00) http://reddwarf.wikia.com/wiki/Red_Dwarf_Theme?file=Red_Dwarf_Theme_Song oder...

The Carpenters haben auch einen Song gespielt der Fun Fun heisst.

puresteel
Beitragsersteller

erst mal vielen Dank! :-) Scheint aber leider nur ein Cover von den Beach Boys zu sein. Da wird das "fun, fun, fun" ja auch nur ganz kurz und schnell gesungen.

ist das nicht von irgendner serie oder sowas? Hab grad auch den Ohrwurm :D

puresteel
Beitragsersteller

Das könnte durchaus sein, ich weiß gar nicht, woher ich das Lied kenne!