Suche ein Horror Buch mit wenig Seiten?

8 Antworten

Edgar Allan Poe hat viele Kurzgeschichten geschrieben.

Ich finde horrorgeschichten von r.l.stine oder wie der heißt ganz gut . In einem Buch sind meistens zwei Geschichten . Pro Geschichte gibt es um die 150- 200 Seiten zu lesen .
Ich kann Jagdfieber oder Nacht der Schreie nur empfehlen !:)

LG und viel Spaß beim gruseln

der werwolf von tarker mills

ist verfilmt worden, englischer titel "silver bullet"

das jahr des werwolfs heißt es bei king

tim5264
Beitragsersteller

Hast du noch ein kürzeres Buch?

KevinRamelow  22.08.2016, 21:11
@tim5264

nein, gerade nicht

es gibt bücher mit kurzgeschichten von ihm, glaube ich

Von King wirst du kaum Bücher mit so wenigen Seiten finden. "Menschenjagd" kommt da aber schon nah ran (ist aber eher ne Dystopie). Richtig schlimm gruslig sind dagegen "Wahn" und "Shining", die sind aber etwas dicker

tim5264
Beitragsersteller

Hast du noch vielleicht andere Bücher die in Richtung Action oder Horror geht? Kurz sollte das Buch sein

Ael1212  22.08.2016, 21:17
@tim5264

Ne, leider nicht, bin normalerweise kein Horror-Fan und lese King nur, weil er so gut schreibt ^^. Mir fällt aber gerade ein, dass "Todesmarsch" von ihm auch ein Exemplar mit weniger Seiten ist

nachtschicht vom guten stephen finde ich toll, ist aber ein eher dickes buch mit vielen, ziemlich gruseligen kurzgeschichten.