Suche ein Gerät um Telefonkabel zu finden?

2 Antworten

https://shop.jacob.de/Home-and-Living/Messger%C3%A4te/Rose-Netztechnik-Kabelader-1019010-09-artnr-439568.html

das hier verwenden wir immer. unter dem begriff kabelsuchgerät finden sich aber bei allen großen anbietern jede menge anderer geräte....

zu deren qualität kann ich relativ wenig sagen. da sind mit sicherheit gute bei. jedenfalls das rose gerät kenne ich und kann es ruhigen gewissens empfehlen.

lg, Anna

ElamoMichi
Beitragsersteller

Danke,

ähm kennst du vielleicht ein günstigeres Gerät, weil für den Privatgebrauch ist es mir fast etwas zu teuer?