suche ein film über ein schwulen jungen der auf eine jungsschule kommt.

3 Antworten

Hallo,

bin wegen einer aktuellen Antwort über deine Frage gestolpert. Vielleicht hast du den Film inzwischen gefunden? Aber vielleicht hilft meine Antwort anderen, die diesen Film auch suchen.

Wäre die Welt mein (Were the World Mine, 2008)

Liebe Grüße :)

Heii AliciaLiebtMo

Ich kenne keinen Film, in dem es um einen schwulen Jungen geht, der auf eine Jungenschule kommt. Aber ich kenne einen Film, in dem Jungs ein Mittel dafür haben, dass andere Personen sich in sie verlieben.

Genauer gesagt gibt es zwei Filme davon ;) und in jedem ist einer der Jungs schwul. Die Filme heissen:

  1. SexUp - Jungs haben's auch nicht leicht -> 1. Film

  2. SexUp - Ich könnt schon wieder -> 2. Film (einige Personenwechsel)

Du kannst beide auf YouTube anschauen:

  • youtube.com/watch?v=OmJxn-J3iI0

  • youtube.com/watch?v=qZQUgQqCs_o

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Liebe Grüsse :)

Teletubbinchen

Also private Romeo ist zwar glaube ich nicht der Film den du suchst, aber erst relativ ähnlich zwar verabreichen die Jungs keinem iein Mittel, aber die Geschichte ist ähnlich das spielt auf einer Privat Militärschule und die Jungs sollen Romeo und Julia spielen.Zwei der Jungs sind schwul und spielen Romeo und Julia die anderen nehmen ihre Rollen auch voll an auch im Privatleben dann gibt es einige verzwickungen, Sex und Romantik :D