suche ein film über ein schwulen jungen der auf eine jungsschule kommt.
in dem film geht es um ein schwulen jungen, der halt auf eine jungenschule geht/ kommt... und der sich da in ein anderen kerl verknallt.... ist eig. wie ein musical der film... und sie führen in den film ein sommernachtstraum oda so auf.... =) und die lehrerin oda ka wer... vllt. auch der schwule junge haben son mittel glaub ich wo sich die anderen in die person verlieben ... ist halt alles ein bissi wirr... wie in dem stück das sie aufführen... ich würde mich freuen wenn jmd. damit was anfangen kann.... danke schon mal im vorraus.... =)
3 Antworten
Hallo,
bin wegen einer aktuellen Antwort über deine Frage gestolpert. Vielleicht hast du den Film inzwischen gefunden? Aber vielleicht hilft meine Antwort anderen, die diesen Film auch suchen.
Wäre die Welt mein (Were the World Mine, 2008)
Liebe Grüße :)
Heii AliciaLiebtMo
Ich kenne keinen Film, in dem es um einen schwulen Jungen geht, der auf eine Jungenschule kommt. Aber ich kenne einen Film, in dem Jungs ein Mittel dafür haben, dass andere Personen sich in sie verlieben.
Genauer gesagt gibt es zwei Filme davon ;) und in jedem ist einer der Jungs schwul. Die Filme heissen:
SexUp - Jungs haben's auch nicht leicht -> 1. Film
SexUp - Ich könnt schon wieder -> 2. Film (einige Personenwechsel)
Du kannst beide auf YouTube anschauen:
youtube.com/watch?v=OmJxn-J3iI0
youtube.com/watch?v=qZQUgQqCs_o
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)
Liebe Grüsse :)
Teletubbinchen
Also private Romeo ist zwar glaube ich nicht der Film den du suchst, aber erst relativ ähnlich zwar verabreichen die Jungs keinem iein Mittel, aber die Geschichte ist ähnlich das spielt auf einer Privat Militärschule und die Jungs sollen Romeo und Julia spielen.Zwei der Jungs sind schwul und spielen Romeo und Julia die anderen nehmen ihre Rollen auch voll an auch im Privatleben dann gibt es einige verzwickungen, Sex und Romantik :D