Suche ein Bestimmtes Mikrofon?

1 Antwort

touch knopf mit led am mikrofon.. klingt ganz stark nach irgendnem noname china Mist. Sicher, dass du danach suchen willst? falls ja versuchs mal in google bilder mit "microphone touch mute button"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur
MeowKatzeMeow
Fragesteller

Mir war schon irgendwie klar, dass das wahrscheinlich ein No Name Mikrofon sein wird, da ich es ja immer noch nicht gefunden habe oder ich bin einfach nur zu blöd dafür und ja ich bin mir sicher, dass ich danach suchen will, auch wenn es mich etwas mehr von meiner Lebenszeit kostet als gedacht ich hatte leider keinen Erfolg mit "microphone touch mute button" aber danke für deinen Versuch