Suche ein bestimmtes Lied! (mit berüchtigter Pfeifmelodie)

3 Antworten

Villeicht : whistle von flo rida

ArmeNuss
Beitragsersteller

nein das ist es nicht ^^, es war vor einigen Jahren in den Charts wenn nicht sogar Platz 1, sußerdem ist das Video ganz anders, es ist eher in einem Comic Stil gehalten.

Ich glaube ich weiss welches Lied du meinst aber ich habe jetzt selbst vergessen wie es heisst D: Ist das Musik Video nicht echt ? Also ich meine , ist es im Cartoon Style ?

Von einem Busfahrt-Video her weiß ich nicht, aber sonst könnte "move like jagger" passen. Oder Derulo, It-Girl oder etwas von Bob Sinclair. - Meinst du übrigens "berühmte" Pfeifmelodie oder wirklich eine "berüchtigte"?