Wie heißt das Lied, es kommt gerade öfters in den Charts..
Es ist ein neues Lied, das gerade in den Charts ist und es klingt, als würde ein Kinderchor singen, dazwischen kommt dann eine ganz hohe Stimme, sie singen, glaube ich, irgendwas von "Life" und "Free"... ich habe die Melodie im Kopf, aber wie erklärt man eine Melodie^^ lilli la li laaah.. laaaa! laaaa!... la. la la la laaaah.. la! la! Es wäre mir echt geholfen, wenn jemand bei meiner Beschreibung mitkäme xDD
Danke schon einmal im Voraus! :-)
12 Antworten
Ok :D TUT mir leid aber ich muss schlafen ich kipp gleich um habe gestern schon durchgemacht ich suche morgen intensiev weiter ;-) falls du es dann noch nicht gefunden hast xD Ok bis morgen :D
Ich hoffe das es das ist ich habs heute auch gesucht und dann auf krampf gefunden Hard Knock Life von Jay-Z
Hurts-Stay...vlt
Adele -- Rolling in the Deep? Hurts -- Stay? Hurts -- Wonder full life? Unheilig -- Geboren um zu leben? Michael jackson feat. akon -- hold my hand?
Mehr fällt mir grad nicht ein mit hoher stimme oder kindern XD
Ist eins dabei wenn ja sag mal bitte welches
vielen dank!! find ich echt nett :DD (wenigstens einer, der mich wegen meinem unbeholfenen versuch, eine melodie zu "erklären" nicht verarscht xDDD)
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3505847/marco-felix-und-nils-im-dsds-recall/
meinst du vielleicht das Lied was hier ganz zum schluss kommt?
hab zwar selbst keine ahnung wie das heißt aber vieleicht hilft dir das ja weiter..
ich kenne alle, ist leider nicht dabei... aber trotzdem danke, dass du mir zu helfen versucht hast! :)))