Suche ein bestimmtes Armband?

3 Antworten

Hallo.

Du kannst versuchen, so einen einzelnen Druckknopf zu bekommenn.

Besser noch, wende Dich an einen Schuster oder Sattler. Die haben das im Vorrat und auch das entsprechende Werkzeug, um den Druckknopf anzubringen. Sattler reparieren auch Gürtel, Handtaschenriehmen usw.

Woher ich das weiß:Recherche

Reparieren ist hier sicher einfacher als neu beschaffen.

Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft. Du kannst es entweder selber reparieren (Material aus der Kurzwarenhandlung) oder reparieren lassen. Schuster arbeiten auch sonst mit Leder und verarbeiten auch Druckknöpfe... :-)

Reparieren macht das du genau das bekommst. Nicht nur das Gleiche, sogar das Selbe...

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

warum ersetzt du nicht einfach nur den einzelnen Druckknopf? Solche Teile kann man auch lose kaufen, inklusive einer kleinen Handpresse zum Zusammendrücken.

So was bekommt man am ehesten in einem Kurzwarenladen, oder Online.