Suche ein altes Kinderlied, in dem ein geliebter hund stirbt.

3 Antworten

Ich glaube ich weiß welches Lied das ist! Aber ich weiß nicht wie es heißt... Ich kann mal nachschauen ob ich irgendwo was finde...

Also ich habe Grade mal nachgeschaut, das Lied was ich meinte ist leider von einer anderen Kassette, daher glaube ich nicht das es das ist was ihr sucht, jedoch heißt es ,,Bassie, der Streuner"

Ein Mops kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei Da nahm der Koch den Löffel und schlug den Mops zu Brei

Da kamen viele Möpse und gruben ihm ein Grab und setzten ihm ein Grabstein auf dem geschrieben ward:

Ein Mops kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei da nahm der Koch den Löffel..

google doch mal kassette tiere brauchen freunde oder rolf zuchowski tiere suchen freunde

schnini96
Beitragsersteller

Haben wir schon versucht, ist da anscheinend nicht drauf...