Kann mir jemand sagen welches Lied von Rolf Zuckowski das war, welches sich um einen Hamster namens Puschel dreht?

2 Antworten

Ist zwar nicht Rolf Zuckowski aber vielleicht meinst du ja das:

https://youtube.com/watch?v=D1BzdXZ_qZo

Winterdrache
Beitragsersteller

Nein, das ist es leider nicht =/

AnnaSCV  11.11.2016, 14:20
@Winterdrache

ok schade, weißt du denn noch ob es nur Rolf Zuckowski war oder vielleicht eine von den "Rolf und seine Freunde" Kassenten?

Winterdrache
Beitragsersteller

Nee, das is es leider auch nicht, aber meine Eltern haben die Kassette letztens wiedergefunden und das war nicht von Zuckowski, wie ich dachte ^^' es heißt "ich hätt so gern nen Hamster" und wird von einem kleinen Mädchen mit einer wahnsinnig süßen Stimme gesungen, deswegen dachte ich da an Zuckowski.