Suche ein afrikanisches Lied vielleicht ist es aus König der Löwen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht noch ein paar mehr Details? Wo du es gehört hast zum Beispiel, also auf einem Konzert oder in einem Musical oder so? Weil, so kann ich mit deiner Frage leider gar nichts anfangen.

IloveBibione
Beitragsersteller

Das war in einer Schulveranstaltung aber das hilft hier nicht sehr viel. Die Sprache war nicht englisch glaube ich

IloveBibione
Beitragsersteller
@Julia1912

es war eher so afrikanisch auf keinen fall war es spanisch, englisch, französisch oder deutsch

Es gibt so ein Album mit lauter Songs, die vom König der Löwen inspiriert wurden. Möglicherweise ist es davon.

Hier kannst du von allen Songs etwa 30 Sekunden anhören - vielleicht findest du es ja da?

http://www.amazon.de/gp/product/B005M9GVK2/ref=sr_1_album_7_rd?ie=UTF8&child=B005M9GY6I&qid=1343078753&sr=1-7

Deiner Beschreibung nach könnte es Lea Halalela Khululiwe Sithole sein.

Oder "Can you feel the love tonight" - da ist auch so eine Sängering mit ätherischer Stimme und Panflöten.