Suche dringend ein Lied! Zuerst singt eine Frau (auf englisch), später setzt ein Rapper ein!

11 Antworten

Nein, davon ist es auch keines... aber vielen vielen Dank schonmal dass ihr versucht mir zu helfen :)

Ich glaaaube dass es in dem Lied irgendwie auch darum geht dass man eine Stadt verlässt... oder irgendwas mit " I know all these lights" oder so (???). Kann aber auch sein, dass ich das jetzt wegen Coming Home/Hometown Glory etc. im Kopf habe :/

Habe auch schon in den Rap/Hip Hop Charts aus den USA der letzten Jahre nachzugucken versucht, aber irgendwie finde ich immer nur die aktuellen und kein "Archiv" quasi.

Weil ich eigentlich meine, dass es echt relativ erfolgreich war... o_o

kenne eig so gut wie alle lieder von Kanye West.

Aber rauriges Lied hmm , vlt Knock you down mit Keri Hilson das kam so vor 2 jahren raus.

Sonst Kanye West ft Brandy das ist aber schon 5 jahre alt

oder American boy mit Estelle ist aber nicht traurig.

LamboVongolaX  14.05.2011, 16:17

vltz meinst du auch das :)

http://www.youtube.com/watch?v=hrMrqBcv6Mk

hoffe konnte helfen.

Kamikatze21193
Beitragsersteller
@LamboVongolaX

Nein von denen ist es auch keines :( Oh mann, es liegt mir quasi auf der Zunge wie es ging... Aber es fällt mir einfach nicht ein.Was gäbe es denn noch so für bekanntere amerikanische Rapper von denen es gewesen sein könnte?Also es müsste eigentlich auch ziemlich bekannt sein, da ich es auf jeden Fall kannte so aus dem Radio... Aber wie gesagt, kann auch recht alt sein. Aktuell ist es auf jeden Fall nicht. Hmmmm :-/

Kamikatze21193
Beitragsersteller
@Kamikatze21193

Irgendwie hab ich jetzt gerade "Hometown Glory" von Adele im Kopf gehabt. Aber habs mir jetzt angehört und da setzt kein Rapper ein o_O

LamboVongolaX  14.05.2011, 21:48
@Kamikatze21193

weißt du vlt über was es im Song ging ?

Nur so ungefähr

berühmte Rapper würd ich noch Jay-Z gucken.

vlt ist es ja Empire State Building ft. Alicia Keys.

vlt auch Run this town...

Vielleicht Love the way you lie von Eminem und Rihanna

Ich würd sagen I need a Doctor.

Aber das ist auch nicht so alt.. o.e

Danke schonmal für die Antworten! :)

Aber von denen ist es auf jeden Fall keines. Ich denke es ist schon so einige Jahre alt, deshalb hab ich es halt auch nicht mehr so direkt im Kopf :-/

Der Rapper war auch auf jeden Fall nicht Eminem, das hätte ich mir gemerkt... Wäre echt super wenn noch jemand eine Idee hätte!