Suche diesen Anime: (ikaros?)

IKAROS? - (YouTube, Anime, Serie)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der anime heißt sora no otoshimono hier der link http://proxer.me/info?a=126 der anime besitz einen ova und eine zweite staffel und noch ein film du solltes erst die erste staffel kucken danach den ova und dann die zweite staffel und zuletzt den film diezweite staffel heißt sora no otoshimono forte bei staffel und film sind würde ich mal sagen ab(Fsk 12)

Ich kenne den Anime nicht aber du kannst ja mal die alle suchen:

Naruto One Piece Dragonball Fairy Tales Tales of Vesperia The first Strike usw

xXSarileinXx
Beitragsersteller

nein ich such ja den aber danke..

A.W= Asuna von Sword Art Online Lipton IceTea= Lucy FairyTail Monster= AccelWorld

sorry den Rest kenne ich net. Weiß jemand aus welchem Anime Big Cola kommt?

Die Serie die du suchst heißt "Sora No Otoshimono".

Hier ein Link, um dir die Serie anzuschauen: http://www.youtube.com/watch?v=HPiNRSkE7h4

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

xXSarileinXx
Beitragsersteller

auch danke an dich