Die Siedler Das Erbe der Könige cheats oder Mods?

1 Antwort

Hay, also erst mal, es gibt KEINE Cheats für Die Siedler Das Erbe der Könige. Ich kann dir nur Tipps geben.

  1. Kauf dir so viele Leibeigene wie möglich und schicke diese zu Lehmgruben/haufen und Holzhacken sowie zu Steinhaufen.
  2. Baue so schnell wie möglich einen Steinbruch (bzw. du brauchst VIEL Stein)
  3. Baue so schnell wie möglich eine Hochschule
  4. Erforsche nun Konstruktion während du deine Burg zu einer Festung umbaust.
  5. Baue nun 3-4 Aussichtstürme und entwickle sie schnell weiter zu Balliastatürme.
  6. Schicke nun deine Helden zu den Türmen und forsche nun Bildung und die Forschung über die Armee.
  7. Baue nun eine Kaserne und bilde 5 Trupp Speerträger aus(natürlich in Gruppen), schicke diese nun zu den Türmen als Verteidigung
  8. Nun musst du nur noch deine Wirtschaft aufbauen (Lehmgrube>Ziegelmacher, und sonstiges)
  9. Erkunde neues Gebiet um ein neues Dorfzentrum zu bauen (Dein Altes muss natürlich schon ein Stadtzentrum sein)
  10. Schießplatz und Sägemühle(Sägewerk) sind Pflichtgebäude nach ca. 15-20min.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße FrankDasHuhn Bei weiteren Fragen findet ihr mich hier oder auf dem TeamSpeak3 unter der ID: 94.249.199.94