Suche die besten schwarzen Komödien

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave Tribunator,

morgen habe ich das letzte mal Schule (letzte Abi-Prüfung) und möchte danach mir unbedingt eine schöne schwarze Komödie reinziehen.

Gerne, hier!:

  • Paul- ein Alien auf der Flucht
  • TED
  • Ziemlich beste Freunde
  • The cabin in the woods
  • Shaun of the dead
  • Zombieland
  • Die Killerhand
  • Tucker and Dale vs Evil
  • Juan of the Dead
  • Black Sheep
  • Cockneys vs Zombies
  • Kill the boss
  • Bad teacher

Diese dort werden Dir hoffentlich gefallen! :-)

Beste Grüße, UserKing

Tribunator
Beitragsersteller

Super Danke! Die Blood-and-Ice-Cream-Trilogie kenne ich schon ;-)

UserKing  05.06.2014, 22:18
@UserKing

Dankeschön für die Auszeichnung meiner Antwort!

Beste Grüße, UserKing

Dann erwähne ich nochmal einen meiner Lieblingsfillme: Begräbnis Erster Klasse (Originaltitel: This Is Your Funeral)

Arsen und Spitzenhäubchen kennst du vermutlich auch schon? (Gruselkomödie)

(Beide Filme schon älter, ist fraglich, ob man die noch leicht findet)

Tribunator
Beitragsersteller

Hey, vielen Dank! Ich kenne beide Filme nicht. Dann weiß ich ja was ich morgen in der Videothek mir ausleihe ;-)