Suche deutsche (!) Blacklist für Discord?

4 Antworten

Tut mir leid, aber das funktioniert so nicht.

Beispiel:
Jemand möchte jemanden als "Idiot" beleidigen. Die Nachricht wird wegen dem Wort gelöscht. Nagut, dann schreibt der Beleidigende einfach "Id1ot" oder "Idiöt", etc. was der Chat-Filter nicht erkennt, aber den anderen trotzdem beleidigt, da er ja weiß, was es bedeutet.

Da kommst du ganz einfach nicht drum rum, als wie genug vertrauenswürdige Mods dir zu besorgen, die die Text-Channel moderieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Botographic 
Beitragsersteller
 10.09.2018, 22:02

Schon, man kommt sich aber dümmer vor, wenn man das Wort falsch schreiben muss.

LuciusMalfoy  15.10.2022, 14:32

Idiot geht ja noch aber extremere Wörter werden mit * bei Discord verhindert *idiot* verhindert nicht nur das Wort Idiot, sondern alle anderen Wörter in denen idiot vorkommt. Das ist bei extremeren Wörtern sehr sinnvoll, weil somit auch andere Kreationen unterbunden werden. Arsc* würde auch Arsc4gesicht verhindern.

Bei der Discordblacklist kannst du es dir einfach machen. Gib zum Beispiel Anal* ein und er blockiert dir alle Wörte, die mit Anal anfangen. Somit hebelst du auch die Kreativspammer aus. Am besten gehst du deine Blacklist nach Wörtern durch, die einen gleichen Anfang oder gleiches Ende haben. Somit werden auch die Kreativen gebremst und du hast mehr Platz in der Liste. Immerhin ist die Liste auf 1000 Wörter beschränkt.

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, sollen wir dir hier nur alle deutschen Beleidigungen reinschreiben, die wir kennen.

Auf die Schnelle fallen mir nur diese hier ein:

A r s c h g e s i c h t

N o o b

H u r e n s o h n

A r s c h

W i c h s e r

M i s s g e b u r t

B e h i n d e r u n g

S p a s t

L o s e r

S c h l a m p e

B a s t a r d

S p a c k e n

S c h w a n z k o p f

K r ü p p e l

F o t z e

M o n g o

Mehr fallen mir nicht ein.

Botographic 
Beitragsersteller
 05.09.2018, 14:53

Okay, danke :D

einfach jeden einzeln bestrafen. es bringt nix solche filterlisten einzuführen, das führt nur zu ungewollter zensur der nachrichten, und das meiste lässt sich eh ganz einfach umgehen, also lieber mehr moderatoren suchen