Suche den Namen eines Horror Films?

3 Antworten

Vielleicht ist es Grave encounters?

Woher ich das weiß:Hobby

Könnte the cabin in the woods sein?

Was die Kamera Perspektive und Nachtsicht angeht bin ich mir da allerdings nicht sicher.

ProSkater999
Beitragsersteller

Nein, es geht lediglich um ein Haus. Fast der komplette Film ist im Nachtsichtmodus gefilmt worden.

Luki55228  24.11.2021, 08:37
@ProSkater999

Hm also was ich kenne und noch IRGENDWIE in diese Richtung geht wÀre Scary Movie 2, wobei das ja kein klassische Horror Film ist und das Ende auf jeden Fall anders ist.

Luki55228  24.11.2021, 10:19
@ProSkater999

Vielleicht RAW - Der Fluch der Grete MĂŒller?

Weißt du sonst noch ein paar Details ĂŒber den Film?

ProSkater999
Beitragsersteller
@Luki55228

Auch nicht, aber der Film sieht interessant aus 😅 danke. Ist aber auch schon nĂ€her dran.

Ich weiss nicht von einem Schaukelstuhl der sich von selbst angefangen hat zu bewegen ..

Sorry mehr weiss ich leider nicht mehr wirklich..

Rec. Ganz vielleicht. Ich kenn den nur vom Hörensagen.

Da begleitet eine Journalistin ein Feuerwehr-/Polizeiteam in den Einsatz. Könnte das passen?

ProSkater999
Beitragsersteller

Nein Rec. ist es nicht sorry..aber Rec. ist ein wirklich guter Film. Zumindest der erste Teil.

Es sind ganz normale junge Erwachsene die mehr oder weniger einfach nur ein Abenteuer erleben wollen.