Suche coole Rock-Bands ala 3 Doors Down, Daughtry und Fuel

6 Antworten

Hör dir unbedingt mal DOWNHILL WILLOWS an. Aktuelle Songs von denen sind: "Trauma" (etwas träger) und "Machines" (verträumt und rockig) auf YouTube zu finden. Liebe Grüße

Three Days Grace ! Wirklich DER hammer =) echt zu empfehlen!

Emil bulls

cdark8
Beitragsersteller

Also die Band ist ja wohl absolut der Hammer! Danke für den Tip!!! Habs mir gerade Revenge bei Youtube angehört! TOP!!!!!

Theonlypink  27.07.2009, 20:29
@cdark8

Habe die mal live bei nem (unbekannten) Festival gesehen und war begeistert. Ist mein kleiner Gehimtipp ;-)

Freu mich das ich dir helfen konnte.

cdark8
Beitragsersteller
@Theonlypink

Traumhafte Mucke! Da kann man so richtig die Bude bei einnorden!!!

Breaking Benjamin -> sehr sehr empfehlenswert

cdark8
Beitragsersteller

HAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMER! AssKick Songs TOPPI!!!! Spitze! Danke für den Tip! Morgen wird der Plattenladen gestürmt!!!