Suche coole Frisur für den Sommer (Kurzhaar- oder mittelange Frisur) - habt Ihr Vorschläge?

6 Antworten

Ich bevorzuge einen frechen Kurzhaarschnitt. Ich finde es langweilig, wenn alle Mädels lange Haare haben... Letzter Zeit sieht man nur Frauen mit langen Haaren. Aber kurze Haare finde ich persönlich schöner.

#Be different👌

Kommt natürlich auch darauf an wie lang sie jetzt sind und zu wie viel Veränderung du bereit bist. (?) 1 und 2 sind schon richtige Kurzhaarschnitte, wobei ich finde dass diese Länge noch okay ist und schön aussehen kann. Kürzer würde ich aber nicht gehen. Oder ein etwa kinnlanger Bob, asymmetrisch geschnitten, mit kurzem Nacken. Wirkt frech und stylisch.

Kurzhaarschnitt 1 - (Frisur, schneiden) Kurzhaarschnitt 2 - (Frisur, schneiden) short bob - (Frisur, schneiden)

Asymmetrischer Bob, dafür muß man allerdings mutig sein. Das trägt nicht jeder.

Wenn du kein Mondsgesicht hast würde dir bestimmt ein Bubikopf gut stehen.

Also was ich so gesehen habe ist ein mittellanger Bob sehr gefragt. Hinten etwas kürzer als vorne :)