Suche CD Album. Kann man nach Künstler suchen?

3 Antworten

mit Shazam kannst du nicht alle aber viele Songs finden

Outless
Beitragsersteller

ich habe die songs doch.. ich will das cd album wo alle drauf sind finden

TobsTobsX  31.07.2020, 19:31
@Outless

Dann googel doch einfach nach den Songs. Dann wird dir schon angezeigt, wie das Album heißt.

Ohne die Lieder hier zu nennen, kann man dir schlecht helfen. Du hättest nach der EAN Nummer oder einer anderen Kennzeichnung schauen müssen.

Outless
Beitragsersteller

die lieder stehen unten....

hier nochmal die lieder die definitiv drauf sind

Dreamlover - Bobby Darin

Hey little Girl - Del Shannon

Travelin Man - Ricky Nelson

Runeround Sue - Dion

My sweet Lord - Georg Harrison

chanfan  03.08.2020, 11:59
@Outless

Ich hatte das schon gesehen. In diese Zusammenstellung habe ich aber nichts gefunden, was es in Deutschland zu bekommen war. Was aber auch verständlich ist, das viele Alben speziell auch für das Ausland zusammengestellt sind. Und da es bei deiner gesuchten CD ein Sammelsurium ist, wirst du hier auch kaum eine Liste finden.

Deine Möglichkeit wäre, dich mit Australier in Verbindung zu setzen, die dann ihre Liste (falls vorhanden) ducharbeiten können. :)

Outless
Beitragsersteller
@chanfan

das ist ein guter ansatz.. ich habe mich sogar schon an paar radio sender gewand und habe dort nachgefragt, leider konnte man mir da auch nicht helfen. sehr schade,.. aber vielen dank für die mühe

Hast du den Künstler?

Outless
Beitragsersteller

vllt versuch ichs nochmal zu erklären. Ich habe die Titel und die Interpreten... diese waren auf einer CD die ich nicht habe... Ich möchte diese CD, weiß aber nicht wie die CD hieß

gulu202  31.07.2020, 21:00
@Outless

Das sind also alles verschiedene Interpreten? Das ist denn wahrscheinlich so eine CD wie Bravo Hits oder so Was (ist nur ein Beispiel). Wie heißen den die Interpreten und die Songs?

Outless
Beitragsersteller
@gulu202

Dreamlover - Bobby Darin
Hey little Girl - Del Shannon
Travelin Man - Ricky Nelson
Runeround Sue - Dion
My sweet Lord - Georg Harrison

Das sind die lieder die definitiv auf der CD waren. Wenn mich nicht alles täuscht, war da auch noch nen Aut der CD gedruckt, aber da will ich mich nicht festlegen