Suche gute Musik beim Autofahren, welche Alben/ Künstler/ CD sind gut?

5 Antworten

Hallo :)

Ich empfehle die CDs "Bild am Sonntag - die 80er Hit Edition" und die "Heckparade - die 100 besten Schlager, präsentiert von Dieter Thomas Heck". Auch von den "Hitgiganten" gibt's nette Sachen (sind 2-CD-Boxen) und "Die 60 No. 1 Hits der ZDF Hitparade präsentiert von Uwe Hübner" finde ich auch klasse -----> viel NDW, 80er, Falco und einpaar Schlagerklassiker die auch im Auto die Laune heben... kann's nur empfehlen :)

Die "Sunshine Live 90er Edition" habe ich auch, ich glaube das sind sogar drei CDs. Sehr empfehlenswert & mit totalem Kultfaktor :)

excellrod
Beitragsersteller

das meiste aus den 80er und 90ern kenne ich.

Da dir das Album zu Speziell war (kollegah) sag ich dir mal paar Lieder die ich so höre.

  • Solo Dance - Martin Jensen
  •  Devil          -  Cash Cash
  • Standby    -  Veorra
  • The Light   -  Veela
  •  I Can't say No - Boiler Remix

Auch Singles Change Your Life  - Iggy Azalea sind schon nice. Wenn man sowas mag halt.

Bei mir im Auto läuft seit Wochen das "Starboy" Album von The Weeknd. Ist echt nice zum Autofahren.

Miagirl  12.03.2017, 15:39

Absolut alle songs aus dem album sind idealfür chillige momente im auto

excellrod
Beitragsersteller

Das eine Lied ist gut, alles andere ...durchschnitt.

Kollegah imperator. Gute niveauvolle Texte, geile musik im hintergrund. Was will man mehr.

excellrod
Beitragsersteller

das ist zu speziell! Aber Danke!