suche bücher über paranormales

4 Antworten

Hallo mariamagdeburg!

Geister, Spuk und Poltergeister: Anthologie des Paranormalen von Hanno Berg...

Unglaublich!: Unerklärliche Phänomene von Lawrence LeShan von Crotona...

MYSTERY - Neue Beweise für das Unerklärliche von Luc Bürgin von Kopp, Rottenburg...

Die geheime Physik des Zufalls: Quantenphänomene und Schicksal - Kann die Quantenphysik paranormale Phänomene erklären? von Vito von Eichborn und Rolf Froböse von Books....

Verbannt zwischen Schatten und Licht von Kira Gembri von CreateSpace...

Gruß Lysiea

Ich weiß nicht wie weit dein Englisch ausgebildet ist, aber schau mal auf Youtube nach "Real scary stories". Das ist/war eine amerikanische Doku über Geistergeschichten, die angeblich wahr sein sollen und dafür extra mit Freiwilligen getestet wurden. Ist meiner Meinung nach sehr ansprechend und auch angsteinflößend. ;)

Paranormal als Adjektiv (para = neben, gegen, im Vergleich mit) bezeichnet etwas von der Normalität Abweichendes

quelle wikipedia

also etwas das nicht wahr ist die frage ist somit unsinnig

aber keine erfundenen geschichten, sondern wahre ereignisse

xxTOxx  20.10.2016, 17:09

Das einzige , was hier keinen Sinn ergibt, ist deine Antwort.

Paranormal als Adjektiv (para = neben, gegen, im Vergleich mit) bezeichnet etwas von der Normalität Abweichendes

Paranormale Dinge weichen von der Normalität ab.

Normalität ist nicht Wahrheit/Realität!

Das heißt, dass die Geschichten natürlich wahr sein können.

JaneNight  08.11.2012, 18:20

Bämmm..... Das wars dann mit meiner Antwort ;D