Suche Bud Spencer Film wo er seine Hütte verteidigt hatte?

3 Antworten

Banana Joe ist es...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Hat dir eigentlich schon mal einer mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen?

Es könnte sich um den Film Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle handeln, in dem Bud Spencer und Terence Hill als Piloten in Südamerika eine Hütte verteidigen müssen!

https://youtu.be/RGtURN4dCpY

Missy3
Beitragsersteller

Ich kann den Link leider nicht öffnen denke aber das es nicht dieser ist. Es war recht zu Beginn des Filmes. Sein Haus stand am Wasser resp seine Hütte xD