Suche brillante Filme, die zeitlos sind!?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie nett du das geschrieben hast ;O)

einer der besten filme die ich jemals gesehen habe war:

Tideland....Allerdings mag ich eh diese art der filme

sehr schön war auch "barfuss auf nacktschnecken" aber probier auf jedenfall mal tideland...ein wenig krank,ein wenig traurig und ein wenig hoffnungsvoll,alles dabei

shanks2811
Beitragsersteller

oh gott..schon ne gänsehaut beim trailer...danke! da ist mein samstagabend schon gerettet! der sieht echt hammer aus! DH und HA ;)

motti86  19.12.2011, 16:17
@shanks2811

schön das ich helfen konnte,hast du dir den film angesehen?? wie fandest du ihn?

shanks2811
Beitragsersteller

tja, so bin ich nun mal :) da muss ich mir gleich mal nen trailer angucken ;)

blues brothers(:D)..veronika decides to die!!!! mr. nobody!:)

blow up - die ritter der kokosnuss - sissi

  • Star Wars

  • Spartacus

  • Schindler`s Liste

  • Spiel mir das Lied vom Tod

  • Die fabelhafte Welt der Amelie

der film 2012 oder vllt titanic