suche blog um meine gedanken aufzuschreiben

5 Antworten

Auf Tumblr kann man seinen Blog aber auch privat stellen ;)

Wenn du doch gar nicht möchtest, dass es jemand liest, dann könntest du es auch einfach zB. in ein Word Dokument schreiben. Oder dir selbst ein E-Mail schreiben.

@Sali2222,

die Definition eines Blog lautet Internettagebuch.

Warum willst du bloggen, wenn niemand es lesen soll? Wäre es für dich nicht günstiger, ein papiernes Tagebuch zu führen?

Freundliche Grüße

Delveng

Bei Livejournal gibt es die Funktion, dass man seine Blogeinträge auf "unsichtbar" setzen kann. Nur du selbst kannst sie sehen, wenn du eingeloggt bist.

Vom Design her kann ich Livejournal auch empfehlen.

Wordpress, Blogger, Twitter.

lilyxo  07.02.2015, 18:18

Twitter?!?!?! Das kann jeder sehen

Hallo!

Ich schreibe Blogbeiträge immer auf MyTutor (www.mytutor.at) - Du kannst in mehreren Sprachen publizieren und hast viele Einstellungsmöglichkeiten für deine Beiträge. Außerdem hast du Statistiken zur Verfügung, um hinterher nachverfolgen zu können, wie viele Leute deinen Beitrag gesehen haben (in Diagrammen etc.)

LG!