Suche bestimmten Rachefilm?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste der Film "Sicario" aus dem Jahr 2015 mit Benicio del Toro als Rächer in der Hauptrolle gewesen sein, der am Ende mit seinem Feind an dessen Tisch sitzt und seine Familie und schließlich ihn killt. Ziemlich coole Szene.

"Time to meet God."

Hier nochmal die Szene zum Nachschauen, ob ich richtig liege: https://www.youtube.com/watch?v=bjVmj18co9M

Woher ich das weiß:Hobby

Vinter43
Beitragsersteller

Mega, super danke. Genau das war er. Jetzt kann ich ihn mir nochmal ansehen!

TerenceKing  16.01.2022, 14:38
@Vinter43

Keine Ursache. Hab gelesen, den gibts unter anderem auf Prime Video oder bei Apple TV+ zu streamen... Viel Spaß beim Schauen!