Suche besondere Namen für Alpakas!

4 Antworten

Emmie, Gina, Mia, Meryem, Meridith. & Dan, Dustin, Diff, Diego, Brian, Rick, Rocko, Raoul, Randal, Winchester, Wanda :)

Edeltraut, Eleonore,Esmeralda, Gwendolina, Griseldis, Giesele, Meredith, Mandolina, Moldawia. Männlich: Dorakus, Domino, Darkato, Brutus, Bandito, Bolanko, Randy, Rolando, Relish, Wotan, Westminster, Wraschko. Gar nicht so einfach...........

a) erika / ggundel / marika

b) dorian / berti / reginald / wika

hm...vielleicht:

männlich:

-Dakota

-Bodaway

-Rowtag

-Wahkan

weiblich:

-Eyota

-Glilahi

-Makawee

Das sind alles indianische Namen. Etwas speziell, aber naja^^