suche bedienungsanleitung für strickmaschine

2 Antworten

Die Stricktechnik als solche kann sich von der anderer Fabrikate nicht wesentlich unterscheiden. Sei es nun brother, knittax oder was auch immer. Wenn du keine passende Anleitung findest, würde ich dir empfehlen, eine von brother oder knittax zu nehmen. Wenigstens das Stricken müsste so klappen. Ist es eine Doppelbett oder eine Einbettmaschine? Doppelbett wäre vielseitiger, Einbett natürlich einfacher zu stricken. Ich hoffe du findest was du suchst und wünsche dir viel Freude beim Stricken.

ich habe eine Bedienungsanleitung für die Victoria ch 1500 ...

xTerryx  03.11.2014, 17:47

Ich suche auch dringend eine .. Liebe Paula , welche möglichkeit gibt es , Sie von Dir zubekommen , oder eine Kopie oder ein Download ??

Danke für Deine Mühe