Wo finde ich jemand, der Strickaufträge auf der Strickmaschine gegen Bezahlung macht?

2 Antworten

Du könntest in einem Wollfachgeschäft nachfragen. Oder in Deiner Tageszeitung oder einer kostenlosen Zeitung eine Kleinanzeige aufgeben. Suche selber im Kleinanzeigenteil Deiner Zeitung - auch online! Suche im Facebook eine Gruppe (Handarbeiten, Stricken, Hobbies)!

Du kannst eine Sucheranzeige bei ebay Kleinanzeigen aufgeben und auch Zettel z.B. im Supermarkt aufhängen.