Suche Banden Anime

3 Antworten

Katekyo hitman reborn (erst ab der varia Story arc ab folge 34) Wenn du dir den anime anschaust solltest du dir nur die ersten 4 folgen oder so anschauen, damit du die Charaktere kennenlernst und danach bis zu folge 20 springen und ab da wieder anfangen,da die Folgen davor nicht gut sind und auch nicht wirklich viel mit der eigentlichen Story zu tun haben

Aksanders22  27.03.2015, 16:01

Also erst ab der varia arc ist es wie ein bandenkrieg

CrazyDog03
Beitragsersteller

Vielen dank :D

- Baccano!

- Hamatora

- Mekakucity Actors

- Fate/Zero

- Code:Breaker

- Zettai Karen Children: The Unlimited

- Zetsuen no Tempest

Is jzt nicht ne direkte bande aber es geht um 3 Patein die quasi im Krieg sind.. guck dir mal Highschool DxD an !