Welche Plattform hat am meisten Animes mit Synchro (Ger Dub)?

5 Antworten

Chrunchyroll hat sehr viele Anime Titel. Aber nur ca. 12 gedubbed. Außerdem kann man nur mir dem Premium Account auf die Synchro zugreifen.

Wakanim und Animaxx dürften noch einige Titel haben und Netflix ebenso.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

GrafikoHD
Beitragsersteller

Okay danke, suche halt eine Plattform wie gesagt mit vielen syncro (egal ob man ein abo abschließen muss)

Netflix hat viele. Die sind alle gedubed.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Soweit ich weiß gibt es bei "Anime on Demand" im Abo übelst viel in GerDub...

https://www.anime-on-demand.de/animes/nonomu

😉👍🏼

Auf Crunchyroll gibt es bei weitem nicht so viele.

Was du eventuell noch versuchen könntest ist TVNOW oder Wakanim im Abo. Da gibt's aber auch nicht so viele. 😐