suche animes die brutal oder ein bisschen perversen humor haben?

3 Antworten

  • Chainsaw man (Ist brutal und ab und zu pervers)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

animesucht519
Beitragsersteller

ja hab ich schon gesehen find nur eine szene pervers :D

Bei Brutalität fällt mir Spontan Corpse Party ein, der ist nicht ganz ohne.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

animesucht519
Beitragsersteller

oh ja hab die ersten 2 folgen gesehen die szene wo hinter ihr plötzlich ein halber körper liegt und organe war beim ersten mal schon heftig

DayBreaker231  29.08.2024, 14:26
@animesucht519

Alternativ kann ich noch die beiden amerikanischen Produktionen (Leichter Anime Stil) auf Prime empfehlen.
Invincible und the Legend of Vox Machina sind auch ganz gut, aber eigentlich keine Animes, da sie in Amerika Produziert worden sind, sind aber auch sehr gut.

Shimoneta

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung