Suche Anime, wo der Protagonist am Ende stirbt

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

möchtest du einen seichten tod des hauptcharas oder einen krassen ?!

  1. etwas seichter

    • k projekt (mikoto-ist einer der hauptcharas)
    • angel beats (da sterben alle hauptcharas sogar 2 mal)
    • shiki ( sterben auch alle)
    • clannad after story ( frau und tochter sterben) (das erste und letzte mal das ich heheult habe !!!)
    • hakuouki shinsengumi kitan3 staffel (all die geilen hauptcharas sterben am ende eines sinnlosen todes)
    • x-die serie
    • code breaker ( der ace stirbt am ende wird zum schluss einer der hauptcharas)
    • romeo & juliet (ist bekannt schätze ich,obwohl die story etwas andersverläuft)
  2. krasser tod

  3. school days (am ende ist es nichts für schwache nerven ,bitte vorher informieren !!!)

tja das ist mir jetzt spontan eingefallen ich hoffe ich konnte dir weiter helfen lg;)

PUDDING10  26.05.2013, 00:35

Spoiler xD Wie gemein :DD aber trotzdem Hilfreicheste Antwort :) (Meiner Meinung nach ;P )

Lumix
Beitragsersteller

Uh das sind viele, da hab ich erstmal was zu tun :DD

Vielen Dank ^^

Medina6  23.03.2017, 10:23

In Clannad sterben sie nicht. Das war nur ein mögliches Ende. Beim richtigen Ende leben sie noch.

MaxistDa  19.07.2020, 05:40

Code breaker ace szirbt nicht wirklich wenn man den abspann ansieht sieht man am ender noch ein kleines stück mehr

Welchen Anime ich dir gerne ans Herz legen möchte, ist Shiki. Der Zeichenstil ist gewöhnungsbedürftig, aber es ist ein wirklich toller Anime mit vielen individuellen Charakteren (und Frisuren), von denen die meisten das Ende nicht überleben.

Mirai Nikki wäre vielleicht auch eine Option, wie es da ausgeht kann ich leider schlecht vorweg nehmen ohne viel zu spoilern. Auch Another ist ein klasse Anime, dessen Ende zwar der Hauptcharakter überlebt, aber viele wichtige Charaktäre der Story nicht... aber Vorsicht Another ist ziemlich brutal.

Ansonsten fällt mir auch nur Guitly Crown ein, aber das wurde ja schon genannt.

Lumix
Beitragsersteller

Shiki hört sich schonmal sehr gut an :D

Von Mirai Nikki und Another hatte ich schonmal die Mangas gelesen, aber ich denke die Animes dazu sollte ich mir auch mal angucken (:

Mirai  25.05.2013, 22:43
@Lumix

Ich kenne die Mangas dafür nicht, aber ich denke das es sich lohnen würde.^^ Ach ja kennst du Deadman WOnderland? Ist irgendwie ein bisschen krank, aber es lohnt sich mal reinzuschauen.^^

zerozero12  25.05.2013, 22:50
@Mirai

@ Mirai : Aber der Hauptcharakter stirbt doch am Ende garnicht, oder(fänd ich voll doof :p)? Sorry, ich hab total vergessen, wie der Anime endet.

Bei Guilty Crown stirbt eine der Hauptpersonen

PS: Lelouch stirbt am Ende garnich. Das Ende wurde im Englishen und deutschen leicht verändert, wie du hier siehst

http://www.youtube.com/watch?v=gNhyzoq4mxo

Lumix
Beitragsersteller

Dann werde ich mirdas auch mal angucken ^^

Oh das habe ich noch gar nicht gesehen :o Danke für die Aufklärung :D

guck dir mal Chrono Crusade an. Sehr spannend, und am Ende stirbt die Hauptperson, und der Bösewicht überlebt.

Lumix
Beitragsersteller

Hört sich gut an :)

vielen Dank ^.^