Suche Anime mit soziopathen?

4 Antworten

Hallo!

Psychiatrische Begriffe sind natürlich nicht 1:1 auf fiktionale Charaktere anwendbar (abgesehen davon, dass der Soziopathie-Begriff sowieso umstritten ist), aber ich kann mir vorstellen, welche Art von Charakteren du meinst. Neben den Anime, die du bereits genannt hast, würden mir noch folgende einfallen, in denen ähnliche Charaktere vorkommen:

Liebe Grüße!

  • Aoharu x Machinegun
  • Talentless Nana
  • Seraph of the End
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  • Talentless Nana
  • Bungo stray Dogs
  • Tomodachi game
  • Inuyashiki
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

jormungand

overlord

redo of healer

saga of tanya the evil

the worlds finest assassin.....

akame ga kill

castlevania

jujutsu kaisen

goblin slayer

dr stone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

logischejasmin  25.06.2024, 13:39

wer in Goblin Slayer ist ein Soziopath und warum?

dasGorg  25.06.2024, 18:15
@dasGorg

rauben, töten und vergewaltigen

deshalb sehe ich sie nicht als monster sondern eher als menschen....gerade im film werden sie als hässliche menschen dargestellt die halt andere sprache sprechen

dasGorg  25.06.2024, 18:11

vllt noch chainsaw man

dasGorg  26.06.2024, 10:02
@dasGorg noch The Kingdoms of Ruin

vllt moch elfenlied

hellsing OVA

seraph of the end

got eater