Suche Anime ähnlich wie Basilisk

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten wäre wenn du hier suchst: http://anisearch.de/index.php?page=suche&mode=agenre#list

Und dort unter "zusätzliche Einstellungen" "Samurai" unter Tätigkeiten ankreuzt. Dann noch am Besten rechts auf der Seite Sortiermethode "komplett bewertet" und Ordnung "absteigend". Dann bekommst die Besten Samurai- Animes in absteigender Reihenfolge zu sehen - und die die dort gut bewertet wurden sind auch wirklich gut.

Unter Anderem könnte ich zB Rurouni Kenshin sehr empfehlen, Hakuouki: Shinsengumi Kitan könnten auch was für dich sein und der Film "Stranger: Mukou Hadan" ist gar einer meiner Lieblings-Animefilme aber eben nur ein Film.. Dennoch sehr schön.Sarai-ya Goyou ist auch gut, ich würde aber eher sagen der ist etwas "ungewöhnlich" müsstest du schauen ob dir sowas zusagt.^^

LizChan
Beitragsersteller

Ist ok vielen Dank ^-^ ich werd mich mal reinlesen und dann nacheinander schaun was so Gutes für mich dabei ist und auch Filme stören mich nicht, ist manchmal soar einfacher als einen ganzen Anime zu verfolgen XD

LG Lizzy ^-^

also einer der bekanntesten und auch besten filme in diesem genre ist ninja scroll, sehr empfehlenswert ( es gibt auch ne serie vom film abgeleitet, aber nicht genau das selbe, heißt jubei ninpucho), auch ein wahres meisterwerk, die serie Samurai Champloo, gute story guter humor und auch gute kampfszenen ;)