Suche Anime?

1 Antwort

Hallo cargobob,

ich habe jetzt mal ein wenig rechercherchiert. Habe leider nichts gefunden, was zu 100% passen könnte.

Ich denke aber dass er Initial D meinen könnte, da hier zumindest die Beschreibung mit den Bergen passen könnte. Außerdem ist Initial D der bekannteste Anime im Bereich Autorennen. Eventuell kennst du die Deja-Vu-Memes. Die beziehen sich auf Initial D. Du kannst ja mal reinschauen.

Andere Anime die ich gefunden habe passen leider nicht auf deine Beschreibung.