ist der beste?

Hunter x Hunter 30%
One Piece 19%
Attack on Titan 15%
Demon Slayer 15%
Naruto 11%
Dragonball 7%
Bleach 4%

27 Stimmen

5 Antworten

Kann mich nicht zwischen Attack on Titan und Demon Slayer entscheiden. Meine dritte Wahl wäre Hunter x Hunter.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Hunter x Hunter
  1. hunter x hunter / one piece (beides klasse)
  2. attack on titan muss man geguckt haben
  3. naruto
  4. demon slayer
  5. dragonball/bleach (hab beides nicht geguckt)
Hunter x Hunter

HxH ist generell mein Favorit!

Müsste ich diese Anime ranken, würde es so aussehen:

  1. Hunter x Hunter
  2. Demon Slayer
  3. Attack on Titan
  4. Naruto
  5. One Piece
  6. Bleach
  7. Dragon Ball
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Naruto

Von den genannten gefällt mir Naruto am besten und generell dann so:

  1. Naruto
  2. Dragonball
  3. Demon Slayer
  4. Attack on Titan
  5. Hunter x Hunter
  6. One Piece

Bei One Piece bin ich aber noch am Anfang, Hunter x Hunter bin ich auch noch nicht ganz fertig, weil ich es gerade eher langweilig finde und Bleach habe ich noch nicht angefangen.

derbastinger
Beitragsersteller

Okay danke, ich muss sagen das ich von den Big 3 noch nichts gesehen habe, mit dem Rest von der Liste bin ich durch

Demon Slayer

Wobei es noch bessere gibt, finde ich... z.B. Monster, Pluto, Ergo Proxy