Suche Anime?

3 Antworten

»Elfen Lied«
https://www.anisearch.de/anime/1822,elfen-lied

Das Mädchen heißt Mayu und ihr Hund Wanta.

reyhann031  15.06.2020, 23:40

diese Seite ist illegal oder

ChrisCat1, UserMod Light  15.06.2020, 23:43
@reyhann031

Welche Seite soll illegal sein?

aniSearch ist eine Datenbank für Anime und Manga und legal.

fandom.com ist eine Seite für Wikis und soweit ich weiß auch legal.

reyhann031  16.06.2020, 00:01
@shadlixe

achso hab es nicht richtig gesehen ich dachte da wäre es auch zu schauen sorry

ChrisCat1, UserMod Light  16.06.2020, 00:11
@reyhann031

Nein. Bei aniSearch sind aber häufig die legalen Streaming-Anbieter verlinkt welche den Anime anbieten.
Im Fall von Elfen Lied kann man es z.B. in englisch bei Amazon UK und Amazon US gucken.

Das ist eine Szene aus Elfen Lied. Den Anime findest du auf Amazon Prime (Stream).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Der Anime heißt Elfen Lied.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime